Monatsarchive: März 2010

Guten Morgen Weltuntergang

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sonntagslektüre

Das aktuelle Dummy-Magazin widmet sich einem Thema, dem man sich gar nicht genug widmen kann: Der Provinz. Ein Heft auf das ich gewartet habe. Hoffentlich hält es, was es verspricht…

Veröffentlicht unter Landkultur | Hinterlasse einen Kommentar

Gründungs- und andere Mythen

Und? Hat geklappt mit dem Frühling, oder? Provinzkind: Haaaaaaaaaach…jaaaaaaaaaaa…jetzt isser da! Und wie fühlt es sich an? Provinzkind: Als wenn man wieder neu laufen lernt. Ich traue dem Frühling ja noch nicht so ganz über den Weg. Gestern abend habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

"Überall Phtalate!"

Welche Worte fallen Dir ein, wenn Du an die letzte Woche denkst? Provinzkind: Griechenland, Westerwelle, katholische Kirche, Frauentag… Ach ja, der Frauentag. Das ist der Tag, an dem die Dauerbeschallung auf allen Kanälen über die schlimme Ungerechtigkeit gegenüber den Frauen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar