Über

Provinzkind ist das Blog von Ulrike Christl.

Hier gibt es missmutige bis euphorische Betrachtungen der Gegenwart, Interviews mit dem eigenen Ego und in Verse gepresste Realitätsflucht. Die Inspiration dafür hole ich mir aus meiner unstillbareren Faszination für das seltsame Verhalten von Menschen in der Großstadt und der Provinz.

Ich selbst bin eine von denen, die als Provinzkind nach Berlin zogen, um in diesem überdimensionierten, blühenden Aquarium das Schwimmen zu lernen. Und je länger ich hier bin, desto sicherer bin ich mir, dass es keinen anderen Ort auf dieser Welt gibt, an dem ein orientierungsloser Fisch so grundanständig im Kreis herumpaddeln kann.

Viel Vergnügen beim Lesen und Kommentieren.

1 Antwort zu Über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert