Sächsische Säulen setzen

Jut. Ich geb’s zu, der letzte Eintrag war ein bisschen, sagen wir mal, wenig euphorisch? Passt eigentlich gar nicht zu meiner derzeitigen, sehr heiteren Grundstimmung. Deshalb will ich meine gute Laune teilen und auch Euch eine Freude machen. Mein geschätzter und sehr begabter Freund Thomas hat multimedial aufgerüstet. Für sein Blog hat er die wohl letzte Ikone risa’schen Mundarthumors videointerviewt. Auf dass auch in unseren Köpfen die Konjunktur wieder anziehe und die Vorweihnachtszeit unsere Herzen erleuchte. Viel Spaß beim Schauen!

Dieser Beitrag wurde unter Buntes Land abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert