Sommerabhänger

In der Provinz ist, wie auch im Rest der Republik, nichts los. Das liegt am Sommerloch. Faul liegen die Provinzler und all ihre Angehörigen an irgendwelchen Baggerseen oder auf Malle rum und lassen sich den Bauch von der Sonne verbrutzeln. Zuhause muss sich der Gemüsegarten mit Gewitterschauern und wucherndem Unkraut rumplagen.

Das Provinzkind hat es genauso gemacht wie alle anderen und war für eine Woche auf Urlaub in der niederländischen Provinz Zeeland. Dort, in dem kleinen Örtchen Stavenisse, etliche Kilometer von Zivilisation und einem ordentlichen Badestrand entfernt, ist es gemeinsam mit zwei Freundinnen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Entspannen. Ab und zu hat es auch mal auf den Auflöser der Kamera gedrückt.

Provinzklo

Provinzklo

Faule Katze

Faule Katze

Stavenisse

Stavenisse

Strand gefunden

Strand gefunden

Hollandrad

Hollandrad

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.