Gallopierender Wahnsinn

Wie hältst Du das eigentlich alles aus?

Provinzkind: Guten Abend. Frage ich mich auch immer. Wovon redest Du?

Na ist doch wohl logisch, oder? Dieser ganze, kranke Wahnsinn. Jeden Tag dieser Waaahnsinn!

Provinzkind: Würde es Dir große Umstände machen, Dich etwas zu präzisieren?

Es geht doch immer nur weiter mit dem Wahnsinn. Die Menschen, die Tiere, die Erde, das Weltall. Alles nur kompletter, gallopierender Waaahnsinn.

Provinzkind: Also so kommen wir irgendwie nicht weiter. Ich meine, ich gebe Dir ja recht, aber das ist doch keine Gesprächsgrundlage, oder? Kannst Du mal Beispiele nennen?

Okay, ich versuch’s.

Provinzkind: Ich mach mir mal `nen Kaffee, bin gleich wieder zurück. Du kannst Dich in der Zeit ja mal sammeln.

Juti, bis gleich.

Provinzkind: Bis gleich.

Hinterlasse einen Kommentar

Filed under Restbestände

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>